Strandbusiness – 1 Post – 180 Taler

Dein kostenfreies online Strandbusiness Training startet heute.

Erfahre wie wir mit simplen Posts bis zu 180 Taler am Tag (und mehr) an Provisionen verdienen.

Eine mutige Aussage?

Neugierig? Hier klicken

Ich kann dir versprechen, diese Strategie wird alles bisher dagewesene gewaltig durcheinander bringen!

Das perfekte Strandbusiness im Detail erkärt

Strandbusiness – 1 Post – 180 Taler

Dieses Geschäftsmodell ist ein echtes Sahnestück und einfach nur unglaublich!

Das Strandbusiness zeigt, wie Geld verdienen geht

Du solltest jetzt schnell sein, bevor die Plätze im Webinar vergeben sind.

Das ist einer der “lass-alles-andere-fallen” Momente.

Die Uhr tickt…

Wenn Du wirklich interessiert bist, massiven Umsatz mit dieser genialen Strategie zu produzieren, dann verpasse es auf keinen Fall! Hier dabei sein.

goldverdienen

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>