fbpx

Nur für meine Leser – für Dich …

Es gibt Menschen, die begleiten Dich schon lange…

Jemand, der mich schon lange begleitet ist dieser Kollege hier:

Olli Schmuck kenne ich schon sehr lange – über zehn Jahre.

Olli Schmuck – ich kenne ihn schon über zehn Jahre!

Und jetzt das!

Klicke jetzt gleich hier und schau Dir an, was Olli Schmuck NUR Dir, als meinen Leser bietet…

Und warum? Der Anlass ist traurig (wie ich finde):

❗René Renk und Oliver Schmuck, zwei der erfolgreichsten Online Marketer Deutschlands, steigen aus❗

Die beiden werden die Online Marketing-Szene als Coaches verlassen. ⛔

Diese Entscheidung hat natürlich Gründe. Und diese Gründe verraten dir die beiden exklusiv in ihrem Abschieds-Webinar, das sie NUR für meine Leser, also auch für Dich, halten.

Das Ganze hat daher aber auch eine gute Seite – und zwar für dich:

🎁 Denn René und Olli machen dir zu ihrem Ausstieg ein ganz besonderes Abschieds-Geschenk … und auch dieses stellen sie dir exklusiv in ihrem Webinar vor.

Melde dich am besten sofort dazu an, um diese einmalige Gelegenheit nicht zu verpassen (denn sie kommt aufgrund des Ausstieges NIE wieder!).

👉 Hier gleich klicken und kostenfrei anmelden

Und falls du jetzt befürchtest, dass dies ein Marketing-Gag ist, so kann ich dir (auch im Namen von René und Olli) versichern:

Nein, es ist keiner! 🙏

René und Olli steigen nach vielen Jahren in der Szene als Online Marketing Coaches aus und werden sich neuen Projekten widmen.

Aber sie wollen natürlich nicht gehen, ohne sich angemessen zu verabschieden. 👋

Und genau das tun sie in ihrem Webinar.

Sichere dir jetzt deinen Platz ((klicke dazu hier)) und erhalte von den beiden dein ganz persönliches Abschieds-Geschenk.

goldverdienen

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>