Kryptowährungen erwerben und der erste Schritt dazu

Ich führe dich durch jedes einzelne Thema der Kryptowährungen. Du lernst die technische Hintergründe zu verstehen, ich zeige dir außerdem auf meinem Screen, wie du dich auf allen bekannten Handelsplattformen registrierst und dort handelst.

Kryptowährungen erwerben

Du erfährst wie man eine gute Währung aussucht, wo du Informationen sammeln kannst, wie du deine Coins sicher aufbewahrst, diese versteuern musst und wie du natürlich Kryptowährungen wieder in € umwandeln kannst.

Was Kryptowährungen sind und wie man sie erwerben kann

Kryptowährungen erwerben und der erste Schritt dazu

Mit diesem Kurs erfährst du, welche ersten Schritte du gehen musst, um zu “Minen”!
In mehreren Lektionen erfährst du, wie du einen profitablen Miner auswählst. Welche Miningarten es gibt, wie du die Profitabilität selbst ausrechnen kannst und vieles mehr. Kryptowährungen sind in aller Munde und Du bist dabei.

Der Hauptbestandteil dieses Exkurses besteht aus einem Insider Interview, mit einem erfahrenen Miningpool-Betreiber, der dir spannende Einblicke und wichtige Informationen vermitteln wird.

Somit hast du alles was du benötigst, um direkt mit dem Mining anzufangen (ausgenommen der Hardware natürlich ? )

goldverdienen

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>