fbpx

Bitte beeil Dich

Heute ist die letzte Chance Mario’s Kurs Facebook Lead Formel zum Einführungspreis von nur 47€, statt 197€ zu erwerben, mit allen Boni.

Facebook Lead Formel jetzt holen und damit Geld verdienen

Mario’s Kurs FacebookLeadFormel zum Einführungspreis

Entscheide Dich schnell und sichere Dir die FacebookLeadFormel inkl. der zwei Case-Studys von ihm:

Eine davon hat weit über 18k Umsatz erreicht… die zweite zeigt, wie ich einem Fotografen Leads generiere: Klicke hier Morgen schon wirst Du diesen Kurs in diesem Umfang, zu diesem Preis nicht mehr erwerben können.

Facebook Lead Formel jetzt holen

Sei so lieb – und triff bitte jetzt sofort Deine Entscheidung.

Möchtest Du bereits ab morgen mehr Leads, Kunden und Umsatz generieren?

Mein Coachingteilnehmer Ben hat für sein Gitarrenbusiness alles 1:1 umgesetzt.

Bereits 40 Leads am ersten Tag und wir haben noch nichts optimiert 😉

goldverdienen

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>